Im Klartext?

Wir sind eine international ausgerichtete Unternehmensberatung, die ihren Kunden mit Rat UND Tat hilft. Seit 2008 verbessern wir Prozesse und Produkte, erschließen neue Märkte und entwickeln Geschäftsmodelle.

Branchen:

Digital Entertainment
Sportrechtemanagement und -vertrieb
Logistik
Automotive
Öffentliche Verwaltung
Chemie und Industrie
Banken

Leistungen:

Projektmanagement
Prozessanalyse und -optimierung
IT-Beratung und Entwicklung
Lokalisierung von Produkten
Markenaufbau
Business Development
Vertrieb
Interim-Management inklusive operativer Support von Arbeitsprozessen
Customer Care

Irre! Wie kriegt ihr das alles hin?

Schlachtplan.

Als erstes erkunden wir das Terrain. Können wir gewinnen? Wo stehen wir, wo der Feind? Wo haben wir Schwachstellen, wo ungenutztes Potential? Reichen die Ressourcen?

Wer mit uns in die Schlacht ziehen will, muss bereit sein, sich auch unangenehme Fragen stellen zu lassen.

Mit den gewonnenen Erkenntnissen entwickeln wir einen Plan. Aufgeilen mit Buzzword-Bingo gibts bei uns nicht. Wir planen pragmatisch und einfach. Nicht immer konventionell – aber immer konkret.

Angriff.

Wenn es heftig wird, sind wir in unserem Element. Der Feind: technische Limitierungen, kulturelle Hürden, interne Reibungsverluste, Regulierungsbehörden, Konkurrenten, die Zeit …

Meter für Meter kämpfen wir uns durch, brechen Widerstände, vollziehen überraschende Manöver und machen so Boden gut. ASD, MVP, Scrum, Disruption, Transformation und Co. stehen zwar auch in unserem Arsenal. Aber unsere stärkste Waffe ist der gesunde Menschenverstand.

Verteidigung.

Und wir lassen nicht locker: wenn sich am Ende der Staub legt sind unsere Kunden „Last Brand Standing“.

Aber auch nach der heißen Phase legen wir die Hände nicht in den Schoß. Wir verfolgen langfristig die Interessen unsere Kunden: durch Lobbyarbeit, Networking und als Interimsmanager helfen wir dabei den gewonnenen Boden zu halten und zu erweitern.

Will ich alles haben! Was KostEt Das?

Unser Budget-Minimum liegt bei 25 K. „Kannste ma eben?“ gibt’s bei uns nicht, wir sagen „Wenn: dann richtig!“ Vielversprechenden Startups bieten wir Starthilfe gegen Gewinnbeteiligung. Alle anderen müssen Verhandeln.

Hmmm… und das funktioniert wirklich?

Melde dich hier:

+49 21 37 – 916 91 47

Mit Kaffee hier:

Norfer Kirchstr. 12, D-41469 Neuss

Leonhardgürtel 30, A-8010 Graz